Weltbild: welche Bestätigung oder Korrekturen braucht es von der Wissenschaft, Universitäten, ETH und dem CERN?
Bisher ist dies ja nur eine Theorie über die Evolution, die jedoch viele Ungereimtheiten erklärt! Wo muss die Wissenschaft selbst forschen? Was kann die Wissenschaft bestätigen? Diese Fragen sind zur Zeit alle Offen!
– Dimensionen: von Dimension Null zur 3-dimensionalen Orbits Struktur.
– Richtigkeit des Neutronen und des Antineutronen Aufbaus, bei dem 4 Quarks und 4 Antiquarks beteiligt sind, sowie der DISG feminin und maskulin.
– Richtigkeit der Protonen Strukturen als Netzwerke 2-dimensional im Kern und 3-dimensional in den Orbits.
– 4 jeweils zusammengehörende, mögliche Netzwerke: Atom – Kreuz Netzwerk – Spiralwirbel und engstem Verbund. Die Verbindungsstellen der theoretischen Fusionen werden nochmals bei uns genauer Erforscht und das Ergebnis wird später mitgeteilt!
– Richtigkeit, dass Quarks und Antiquarks zusammen Bestehen können und stabile Verbindungen miteinander eingehen können.
– Bestätigung zur Selbstorganisation, dass unter widrigsten Bedingungen und Umständen die Evolution möglich ist mit Einbezug der Vorgänge Konzentration und Spezialisierung.
– Richtigkeit, dass bei elektromagnetischen Kräften nicht nur Elektro-Magnetismus und ein Positron-Magnetismus möglich sind, sondern dass 8 total unterschiedliche solcher Kräfte und damit neue grundlegende Innovationen für Unternehmen ermöglicht werden!
Bestätigung, dass freie und eingeschränkte, verschränkte Quarks oder Antiquarks, als 2 unterschiedliche Energiezustände in der gleichen Art möglich sind.Bedeutet im Beispiel als Fliess-Gleichgewicht: Wert, inklusive Finanz und Kapital, dass dies der verschränkte Zustand von Motivation ist! Und Verschränkt in der Wirtschaft als wirtschaftlicher Ausgleich von Leistungen, dass dies Macht ist!
– Erforschung, wie energiearm Umklappungs-Vorgänge in der Praxis „scharf“ durchgeführt werden können.
Was braucht keine Bestätigung im Weltbild?
– Die sofortige Anwendung in 8-er Teams, bei dem sämtliche Kombinationen für Nutzen bei Unternehmen und in der Gesellschaft real und erfolgreich Erprobt werden können! Dies ohne Verletzung von Gesetzen der schwachen Wechselwirkung.
– Die 16-er Teams sind für spätere das praxiskonforme Schulen und Lernen in Unternehmen und in der Gesellschaft nützlich, ohne die „scharfe“ Freischaltung.
Eine Weltbild-Revision drängt sich somit für alle Wissenschaften auf!
Schreibe einen Kommentar