Verbinde-Netzwerke

Verbinde-Netzwerke – SEVES konz Spez

Dimensionen und Ursprung

Written By: Däniken - Mrz• 30•12

Hurra, unsere Gesellschaft ist in allen Dimensionen mehrheitlich ein Chaos!

Analogie zum Beginn der Evolution! Chaos seinerzeit aus Quarks und Antiquarks in einer Ursuppe. Danach Ordnung paarweise dieser beiden Arten. Nach weiterer Spezialisierung Ordnung zu Neutronen und Antineutonen, dann zu Protonen und Antiprotonen, usw.
Heute ist die Gesellschaft im Übergang von Paaren zu den 8er Teams aus 4 weiblichen und 4 männlichen Persönlichkeiten. Analog zu früher mit den Protonen und Antiprotonen Zusammensetzungen. Alles ist somit schon einmal da gewesen, kein Grund somit für eine Beunruhigung. Durch den Selbstorganisations-Prozess wird sich dies Ordnen!

Halten wir aus den gesammelten Erkenntnissen fest:

Die 0. Dimension ist der Ursprung. Was war vor der 0. Dimension? Aus unseren Familien wissen wir, dass Eltern da waren, die uns gezeugt hatten. Waren vorher auch schon in anderen Äonen vorgängig Universen vorhanden gewesen? Der englische Mathematiker Sir Roger Penrose vertritt jedenfalls diese Theorie! Bei der Analyse der Hintergrundstrahlung in unserem Universum wenige Grade über dem absoluten Nullpunkt nach Kelvin, hat der armenische Physiker Vahe Gurzadyan weitere konzentrische Kreise unter der jetzigen Hintergrundstrahlung entdeckt. Es dürften einige vergangene Urahnen unseres Universums schon vorher da gewesen sein. Konzentration und Spezialisierung wären dann Uralt! Sind noch andere Universen in unserem Äon vorhanden? Die Antwort lautet Ja und wir müssen uns mit diesen Beschäftigen in den folgenden Blog-Beiträgen!

Nicht möglich ist die theoretische Variante Ringschluss der Vergangenheit mit der Zukunft als Rundläufer, am selben Ort zusammentreffend.  Die Zukunft muss eine Ganghöhe der Spiralwindung höher liegen. Grund: ansonst keine Selbstbestimmung in der Gesellschaft, nur tanzende Marionetten, Nichtwissen, Nichtlernen und Langweile ist nicht das Evolutionsziel. Es ist auch kein solches “Hamsterrad” in der Gesellschaft heute Auffindbar. Eltern und Nachwuchs für das Überleben der Art aber schon! Ziel ist Erlebnis, Wissen, Bewusstsein, Lernen und neue Varianten testen, also Vielfalt!
Dies bedeutet, dass wir in etwa 7 Milliarden Jahren erneut mit einem Zeitsprung unser neues Nachwuchs-Universum haben werden und wir auf dem Weg sind dieses zu Organisieren! Ist dies unsere ferne Zukunft? – Zuerst müssen wir unserer jetziges Äon somit viel besser Verstehen! Dann können wir uns mit den vergangenen Äonen geschichtlich Beschäftigen. Die wäre sicher dann auch sehr Interessant!

Dimensionen:

Die 1. Dimension Identität aus Quarks und Antiquarks mit Ladungen +/- , analog zu unseren Lebenspartner-Paaren, ist die nächste Spezialisierungsstufe.

Die 2. Dimension aus organisierter spezialisierter Kooperation zwischen Quarks und Antiquark als Doppelkreuz und dann der Übergang zur

Die 3. Dimension mit der Orbit Ausprägung mit der enormen Raumausdehnung sind die weiteren Spezialisierungsschritte. Dies mit  Netzwerk Atom,  Kreuz-Netzwerk, Spiralwirbel und dem engsten Verbund.

Wir haben noch viel zu tun, packen wir es an!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Comments

  1. przeczytaj sagt:

    Fantastic goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you’re just too great. I really like what you have acquired here, certainly like what you’re saying and the
    way in which you say it. You make it entertaining and you still care for
    to keep it sensible. I can not wait to read much more from you.
    This is really a terrific site.

  2. acai beere sagt:

    It’s nearly impossible to find experienced people on this subject,
    however, you sound like you know what you’re talking about!
    Thanks

  3. Wow, awesome blog layout! How lengthy have you been blogging for? you make running a blog glance easy. The overall glance of your website is great, as well as the content material!

  4. Kreuzfahrten sagt:

    Good post. I am going through some of these issues as well..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.