Verbinde-Netzwerke

Verbinde-Netzwerke – SEVES konz Spez

Markterschliessung

Written By: Däniken - Mrz• 25•13

Markterschliessung über die Orientierung an vorhandenen Spannungen

Markterschliessung bei Zielgruppenwunsch mit grundlegender Innovation durch High-Tech: die Innovation immer vom Bedürfnis der Zielgruppe her entwickeln erforderlich, um ausreichend Akzeptanz zu erhalten. Verbesserung der sozialen Kontakte zur Zielgruppe und so im Informations-Dialog zu ihr stehen.Die technisch theoretisch heute machbaren Entwicklungen an den tatsächlichen Bedürfnissen realisieren. Nutzbarkeit mit Realisierung von hohen Stückzahlen (Ziel: die  Kostenführerschaft übernehmen).  Sich so in die ergiebigste Marktlücke hinein entwickeln! Ziel: die Marktführung übernehmen. Methodik: Innovations-Strategie anwenden! Danach Franchising-Konzept realisieren, um den Erfolg zu multiplizieren mit erfolgreichen Franchise-Nehmern zusammen.

Markterschliessung und Marktführung über Spannungs-Orientierung im High-Soz.: die Lösung sozialer Probleme  vermindert und eliminiert die vorhandenen Spannungen und führt zu funktionierenden Organisationen. Grundlegendes Zentralproblem ist, neue Formen in der globalen  Zusammenarbeit zu finden! Verbesserung der Innovation und der Kooperation somit. Methodik: Kooperations-Strategie anwenden!

Zentralproblem: globale Zusammenarbeit!

Zentralproblem: globale Zusammenarbeit!

Intelligente Sozialisation = intelligente Zusammenarbeit mit anderen Kräften seines Marktes und so allgemein das Zusammenleben verbessern. Bestmögliche konzentrierte Integration in die brennenden Bedürfnisse der Umwelt. Die höherwertigen, zielgruppennahen Funktionen dabei selbst bearbeiten. Methodik: Grundbedürfnis-Spezialisierung und Lücken-Konzentration.
Engpass-Motiv: Unwissenheit und Informations-Überflutung.
Engpass-Faktor: Bereitschaft und Annahme der Lösung globale Zusammenarbeit.
Minimumfaktor: Motivation und Überzeugung der zuständigen Persönlichkeiten, Politiker und Meinungsführer von der Notwendigkeit einer Methodik für die Zentralproblem-Lösung.

Engpass-Konzentration und Spezialisierung: Marktnische für speziellen Nutzen für die Zielgruppe finden und sich hier hinein entwickeln. Besetzen dieser Nische bzw. Marktlücke.Die Marktführerschaft in seinem Geschäftsfeld und Wirtschaftszweig übernehmen durch Profilierung und Spezialisierung. Die Kunden-Orientierung mit der Lücken-Konzentration schafft Potentiale.

Spannungs-Orientierung: Orientierung an den Spannungen und Spannungsfeldern im Markt schafft Potentiale zur Markterschliessung. Methodik: Spannungsbilanz einführen im Unternehmen. Neben Spannung gehört auch der nötige Druck als Macht für Fluss in den Spannungslinien, um Widerstände/Engpässe zu überwinden und zu durchbrechen. In der Elektronik wird G die Spannung in Volt, S der Druck und Fluss in Ampère, sowie D der Widerstand (Isolation) in Ohm angezeigt. Es fehlt somit noch I, der strategisch-organisatorische Teil, ev. ist die magnetische Feldstärke in Tesla gemeint? Dann ist der ganze DISG erreicht beim elektronischen Schaltelement. Ratsam ist auf jeden Fall für eine ausreichende Erdung zu erstellen, um überschüssige Spannungen zu Neutralisieren!

Potentiale: Spannungen als Ausgleichmittel verwenden! Ausgleichmittel im Markt sind auch Geld, Finanzausgleich, Leistungsausgleich bei Leistungs-Paketen, Tauschhandel, Ertrag und Ernten. Primären Nutzen für die Zielgruppe mit sekundärem Ausgleich mit eigenem Nutzen davon. Interesse, Anziehungskraft, Verbindungseingang als Kooperation und Harmonie sind weitere Ausgleichmittel für Spannungen. Spannung in der Literatur als Lektüre, Bücher bedeutet: Interesse, Veränderung im Ablauf, was folgt als Neues? = Innovation somit.

Spannung als gemeinsamer Nenner zur Materie und Energie: Gravitation, DISG, Quarks und Antiquarks, Strahlung (Photonen, Quanten), Materie-Kondensation und Verbindungen verhalten sich Lücken- und Spannungsorientiert.

Markterschliessung mit Innovation: Orbits-Aktivierung über den jeweiligen Minimumfaktor

Markterschliessung mit Innovation: Orbits-Aktivierung über den jeweiligen Minimumfaktor

Können bei Elementen beim jeweiligen Minimumfaktor die zutreffenden Orbits aktiviert und zur Lösung zentraler Probleme angewendet werden zum Erzeugen einer entsprechenden Innovation? Die Technologie dafür ist heute noch Ausstehend und noch nicht Erforscht worden.

Das Lösen vom Zentralproblem mit der Engpass-Beseitigung führt über den Spannungsabbau zur eigenen Markterschliessung und zum Fliessgleichgewicht in Harmonie.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.