Denken und Ziel der 8 Eigenschafts-Orbits in der zu schliessenden Lücke:
Die Menschheit braucht ein effektiveres Denken zum Wohl des Ganzen für eine Harmonie bei wesentlich grösseren persönlichen Erfolgen!
Was ist das von einem System zu erreichende Ziel? Das Fehlende, das weiter Aufgebaut werden soll. Bei den Menschen ist das Fehlende das zu erreichende Lebensziel, das sich im genderspezifischen DISG als Eigenschaft der jeweiligen Persönlichkeit ausdrückt wird, z.B. GDI-S. S ist somit das Ziel, weiblich als Innovation und männlich als Motivation. GDI sind die eigentlichen Stärken, die alle mit sich herumtragen. Für die anderen, je 3 Möglichkeiten gilt das gleiche. Der Mensch ist mit seinem ganzen Körper und Gehirn da, jedoch das zu erreichende Ziel bestimmt seine Persönlichkeit als Identität. Das Ziel ist quasi ein „Nichts“, aus dem etwas Entstehen soll. Dieses „Nichts“ als Nichtexistente ist das Interessante, mit dem eine Brücke von der Gesellschaft zur Quantenphysik geschaffen wird.
Im Team sind somit die besten Gehirne im koordinierten Einsatz und auf das zu erreichende Ziel für die erforderliche Problemlösung gerichtet.
Prinzipien Zuordnung:
Bei der engpasskonzentrierten Strategie, siehe www.strategie.net, sind nach Professor Wolfgang Mewes, siehe www.wolfgangmewes.de, die 4 Prinzipien festgelegt worden. Versuchsweise sind diese 4 Prinzipien im DISG Rahmen für ein besseres Zusammenhangs-Verständnis zugeteilt:
Schreibe einen Kommentar